Grundschulkinder

Grundschul-Kinder

Wir machen Kinder stark! Für Selbstbewusstsein, Souveränität und Fokus im Leben.

Wir wissen von den großen Herausforderungen eines Grundschülers - ob der Übergang vom Vorschulkind zum Erstklässler, als Sandwich-Klässler in der 2./3. Klassenstufe oder an der Abschussrampe der vierten Klasse zu den weiterführenden Schulen.

Trainieren unter Freunden!

Bei uns haben die Kinder ein Kontinuum voller Bewegungsspaß, Achtsamkeit und Anerkennung. Unser Hipp Kampfkunst Traditionell Taekwon-Do ist die stärkende Begleitung in ein immer anspruchsvolleres Lebensumfeld. Speziell für die Kinder haben wir unser Tiger-Kids Programm entwickelt. Persönlichkeitsentwicklung mit Kampfkunst- , Parkour- und Turn-Action.

Mit der Familie

Gemeinsam tolles Erleben. Sich gegenseitigen Respekt und Annerkennung erweisen. Sich verbunden fühlen.  Bei uns ist das für Familien jede Woche möglich. Ob Geschwister, Kinder mit Eltern, Cousin und Cousine. Bei Hipp Kampfkunst wird zusammengeschweißt.

Probeunterricht

Wir freuen uns auf dich! Sehr gerne geben wir dir einen Termin für einen Probeunterricht. Bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen mit Name, Telefonnummer und Emailadresse.

Im Kontaktformular bei "Nachricht" bitte noch ergänzen:

- für wen (mit Name, für sich, mit Freunden, für Kind)

- wie alt (Jahre)

- bevorzugter Standort ( Blautalcenter, Böfingen, Erbach, Wiblingen, Wertheim, Scholbrunn)

- bevorzugtes Datum und Uhrzeit (wenn schon ausgesucht)

- Warum / Idee dabei?

Soll es noch schneller gehen?

Dann ruf uns an. Wir haben für Ulm eine Terminhotline von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Telefon: 0731 14059840

Bis bald!

Dein Hipp Kampfkunst Team

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!