Hipp Kampfkunst

Training für ERWACHSENE

Zeit für dich

  • Notwehrtraining
  • deine Kraft richtig einsetzen
  • Ganzkörper-Workout
  • neue Energie und Ausgleich zum Alltag

Jetzt neu: Kick-Boxen

Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf Taekwondo, das koreanische Karate. Für alle, die sich noch ein bisschen mehr auspowern wollen und mehr mit ihren Fäusten arbeiten möchten empfehlen wir unser Kick-Box-Training. Der Kurs ist eine Workout-Kombination aus Fitness-Training, Boxen und Kick-Boxen.  

Kampfsport als Ausgleich zum Alltag

Du möchtest sportlichen Spaß in einer starken Gemeinschaft?

Einen tollen Ausgleich zu den anderen Herausforderungen des Lebens? Bei uns werden Neu-Starter professionell betreut und integriert. Kampfsport ist nämlich ein prima Ausgleich zum stressigen Alltag und macht zudem nicht nur körperlich stark.

Eine besondere Grundfitness brauchst du nicht mitbringen. Die gibt es bei uns.

Nie zu alt um durchzustarten

Wir haben den passenden Kampfkunst-Unterricht, um mit 45+ und auch mit 65+ Vitalität zu erleben. Auf Wunsch erhalten Sie eine umfassende Begleitung beim sportlichen Wiedereinstieg.

Lass uns gemeinsam einen gesünderen Lebensstil umsetzen! Mit professionellem Coaching aus den Bereichen Kampfkunst, Personaltraining, Physiotherapie, Ernährungsberatung, Hypnose und Osteopathie. Schon mal Kampfkunst gemacht?

Dann setze an den „guten alten Zeiten“ an und erlebe nun mit uns „gute neue Zeiten“. Man ist zwar mit 45+ anders drauf als z.B. als Teenager – aber genau deswegen kann man Kampfkunst dank der Lebens-Reife ganz anders erleben und ganz anders profitieren und natürlich auch viel Spaß dabei haben.