Jobs und Räume

Job 1: Wir bilden Dich aus!
Du kannst bei uns deine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer (IST) und Sport- und Fitnessbetriebswirt (IST) machen. Parallel machst du bei uns deine Ausbildung zum Kampfkunstlehrer. Du bist mindestens 18, kampfkunstbegeistert und kampfkunsterfahren oder hast eine mehrjährige Erfahrung in Bewegungskünsten wie z.B. Leistungsturnen, Parkour, Breakdance? Du hast Talent und große Freude im Umgang mit kleinen und großen Menschen? Du möchtest gerne unterrichten? Dann freuen wir uns auf deine baldige Bewerbung.

Job 2: Wir suchen Dich!
Du möchtest deine jahrelange Kampfkunsterfahrung nutzen und z.B. als Nebenjob unsere Schule unterstützen, oder du möchtest dein Leben verändern und deine Leidenschaft "Kampfkunst" zum Beruf machen? Dann melde dich. Zusammen mit unserem Verband bieten wir hochwertige Lehrerausbildungen an - auch nebenberuflich!

Studentenspecial

Du hast umfangreiche Vorerfahrung und höhere Schülergraduierungen oder auch z.B. eine Dan-Graduierung im Traditionellem Taekwon-Do? Du suchst in Ulm Anschluß an eine "Kampfkunstfamilie" und möchtest dich ihm Rahmen deiner Möglichkeiten bei uns engaschieren? Unser Schule unterstützen z.B. als Unterrichts-Assistent? Gerne bieten wir dir spezielle Konditionen.

Kooperationen / Vermietung von Räumen:

Wir sind offen für Partner die in ihrem Bereich ein Top Niveau haben und attraktive Räume suchen.

Aktuell sind für uns z.B Kooperationen für Yoga, Tanz, CrossFit, Fitness-Boxen, Qi Gong, Tai Chi interessant.

Interesse?  Dann schreib uns!